Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Ansteckung Tripper und Chlamydien von Mund auf Vagina möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6299
    laurenceleegooo
    Teilnehmer

    Liebes Lust Team, 

    diese Frage wird nirgendwo richtig beantwortet. Ist es möglich, z.B. mit einem Mund/ Rachen Tripper (gibt es da Unterschiede?) die Bakterien durch Lecken der Vagina oder des Anus auf den passiven Partner zu übertragen? Oder ist dies eher nur theoretisch der Fall, da kein direkter Schleimhautkontakt stattfindet und Speichel eine ungünstige Wirkung auf diese Bakterien hat? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. 

    #11433
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Guten Abend laurence!

    Ja, das ist sogar ein hohes Risiko für die Verbreitung von STDs; siehe unsere FAQ, da wird das ganz genau beantwortet: Mit welchen sexuell übertragbaren Krankheiten kann ich mich beim Oralverkehr anstecken?

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top