Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung möglich??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1791
      Mike_i
      Teilnehmer

      Hallo, hatte mal wieder mit einer Asiatin Sex.Es kam zu folgenden Handlungen : 1)Die Prostituierte hat sich selbst befriedigt und dann meinen Penis masturbiert. 2)Die Prostituierte hat mir feucht,also unter Zunahme von Speichel massiv einen geblasen. Kann ich mich mit HIV infiziert haben und sollte ich einen Test machen ?? LG..

    • #6909
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mike_i!

      Hier bestand kein Risiko für Dich und ein Test ist deshalb nicht erforderlich. Wie Du aus meiner letzten Antwort schon weißt, reichen ein paar Tropfen von Scheidensekret, die indirekt von den Händen der Sexualpartnerin auf Deinen Penis übertragen werden konnten, für eine HIV-Infektion noch nicht aus, und auch der Speichel hätte etwaige Blutungen in der Mundhöhle der Frau zu sehr verdünnt, d.h. kein Risiko beim passiven Oralverkehr.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top