Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung möglich ????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5119
    banana
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe bitte einefrage und ich hab große angst ….

    Ich bin Bi (transe) und hate mit einem Mann (Bi verh. und 2 kinder) aus dem Internet Sex. Er sagt er ist kern gesund und hat nichts.

    Er ist zu mir nachhause gekommen.. ich hab seinen Penis ohne gummi geblasen er hat ein wenig verschitzt gerochen aber es gab keinen Samnerguß im Mund. Lusttropfen möglich.. Er hat meinen After geleckt wir haben ein Kondom über seinen Penis gestreift und er hat mich Anal genommen ein paar min. Dann hat er seinen Penis aus meinem hintern genommen dem Gummi abgezogen und ich habe ihn noch Oral bedient.. danach habe ich ihn nur mit der Hand befriedigt bis er gekommen ist.. Ist es möglich das ch mich irgendwie mit Hiv angesteckt habe bei dem treffen ??? Ich habe große angst das mir schon meine Psyche streiche spielt und ich irgendwelche symtome die ich im Internet lese spüre oder glaube sie zu haben. Ist es möglich das man sich das einbildet wegen der psyche ???

    Kann es sein das ich mich bei diesem treffen angesteckt habe ??

    vielen dank

    banana

     
    #10272
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo banana!

    Ja, das war Safer Sex. Bitte lesen Sie sich gut unsere FAQs durch. Diesen können Sie entnehmen, dass HIV auf diesem Weg nicht übertragen werden kann. 

    Wenn Sie diese Angst belastet, kann es sinnvoll sein. eine psycholoigische Beratungsstelle aufzusuchen, da Stress/Angst rasch zu körperlichen Breschwerden führen kann. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top