Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckung möglich ?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. Januar 2013 um 9:10 Uhr #3979elena9Teilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust, ich muss mich an sie wenden da ich professionelle Hilfe bzw.Rat brauche. Ich habe alle Symthome die auf HIV schließen.Fieber, Nachtschweiß Halsschmerzen Lymphknotenschwellung entzündung brennen der Augen usw. Alles 10 Tage nach diesem Vorfall: Ich habe einen fremden Mann geküsst, sehr intensiv mit Zunge.( habe mir zuvor bei m essen hefig auf die Zunge gebissen ) . Dann habe ich ihn mit der Hand befriedigt.Sperma somit auf Hände. Ich habe gelesen das sperma erst ab 1 min abbstierbt. Somit konnte das sperma 1 min lang durch meine haut dringen. ich habe mich danach ca. 2 min später selbst an der scheide berührt. er befriedigte mich mit seiner Hand bzw. Finger. ich saß auf ihm hatte einen slip an und er eine Boxershort. Lusttropfen waren sehr viel im spiel. Seine Boxershort war sehr nass. Ich fasste immer wieder die nasse boxershort an. hatte somit wieder lusttropfen an der hand. Sollte ich mich testen lassen ? gab es ein hohes Risiko?
-
14. Januar 2013 um 17:24 Uhr #9149Dr. Leo LustModerator
Hallo elena9!
Es bestand KEIN Risiko im geschilderten Fall.
Zum Ersten ist eine Übertragung von HIV beim Küssen nicht möglich, es müsste dazu eine große Menge an Blut im Mund sein, so dass dies eindeutig schmeckbar oder sichtbar wäre.
Weiters kann HIV nicht über die Haut übertragen werden, sondern nur über sogenannte Eintrittspforten, siehe dazu FAQ’s.
Wenn das Sperma an den Fingern einige Minuten mit Luft in Kontakt kam, bevor diese in dei Scheide eingeführt wurden, ist eine Ansteckung mit HIV ebenfalls nicht möglich.Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.