Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung HIV

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15738
      rost5182
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Team

      ich hatte letzte Woche folgendes Ereignis

      Ich hatte ein Date mit einer Frau. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich vorher schon ein brennendes und stehendes Gefühl im Mundraum.
      Dennoch küssten wir uns leidenschaftlich. Dabei bemerkte ich beim Küssen den Geruch von Latex

      Im Laufe der Zeit befriedigte sie mich noch Oral(Blasen) und leckte leidenschaftlich meine Eier.

      Später hatte ich aufgrund des Geruchs von Latex beim Küssen den Verdacht das sie kurz vor mir ein weiteres Date hatte.

      Was mich beunruhigt sind folgende Dinge:
      1. Das Spermareste von dem Date vorher in ihrem Mund waren und da mein Mundraum schon vorher ein brennendes und stehendes Gefühl hatte hier eine Gefahr für HIV bestand

      2. Ich habe immer einen entzündeten Anus.
      Blut am Klopapier und wunderschön Gefühl
      Das sie beim lecken meiner Eier und des Stamms sie ggf an meinen Anus kam und hierbei ebenfalls Spermareste des Vorgängers eine Gefahr darstellen können bzgl HIV

      Etwa eine Woche nach dem Kontakt
      Halsschmerzen und ein brennen und jucken der Haut im Brustbereich und rücken, plus jucken an der Eichel

      Hatte ich eine Gefahr bzgl HIV?

      Vielen lieben Dank

    • #15749
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Tag rost5182,

      der Speichel an sich ist ein guter Schutzmechanismus, der die HI-Viren zersetzt. Aus diesem Grund kann HIV über das Küssen nicht weitergegeben werden. Wenn die Dame vor dem Treffen mit Ihnen Sperma im Mund hatte, können Sie davon ausgehen, dass der Speichel im Mundraum das Sperma aufgelöst hat und für Sie kein Risiko einer HIV Infektion bestand.

      Was Ihre Symptome betrifft, können Sie davon ausgehen, dass sie anderweitige Ursachen haben. HIV Symptome treten erst nach mehreren Wochen auf, wenn eine Infektion mit HIV stattgefunden hat.

      Sie können sich unser Testangebot dennoch ansehen und gerne vorbeikommen, um sich testen zu lassen. Viele Personen kommen regelmäßig zum Testen und sehen das als eine Vorsorgemaßnahme an.

      Mit besten Grüßen,
      Dr. Leo Lust

    • #15753
      rost5182
      Teilnehmer

      Wie hoch ist denn die Möglichkeit für Gonorrhoe bei passiven blasen?
      Etwa 1-2 danach ging es an das es nach dem urinieren an der harnoffnung brennt. Nun seit einer Woche.

      Ist die Gefahr für Tripper bei passiv OV hoch?

    • #15757
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Sowohl Tripper als auch Chlamydien werden leicht beim aktiven und passiven Oralverkehr übertragen und können ab 2 Wochen nach dem Risikokontakt getestet werden.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top