Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckung HIV
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten, 2 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
25. Januar 2024 um 20:20 Uhr #15738rost5182Teilnehmer
Sehr geehrtes Team
ich hatte letzte Woche folgendes Ereignis
Ich hatte ein Date mit einer Frau. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich vorher schon ein brennendes und stehendes Gefühl im Mundraum.
Dennoch küssten wir uns leidenschaftlich. Dabei bemerkte ich beim Küssen den Geruch von LatexIm Laufe der Zeit befriedigte sie mich noch Oral(Blasen) und leckte leidenschaftlich meine Eier.
Später hatte ich aufgrund des Geruchs von Latex beim Küssen den Verdacht das sie kurz vor mir ein weiteres Date hatte.
Was mich beunruhigt sind folgende Dinge:
1. Das Spermareste von dem Date vorher in ihrem Mund waren und da mein Mundraum schon vorher ein brennendes und stehendes Gefühl hatte hier eine Gefahr für HIV bestand2. Ich habe immer einen entzündeten Anus.
Blut am Klopapier und wunderschön Gefühl
Das sie beim lecken meiner Eier und des Stamms sie ggf an meinen Anus kam und hierbei ebenfalls Spermareste des Vorgängers eine Gefahr darstellen können bzgl HIVEtwa eine Woche nach dem Kontakt
Halsschmerzen und ein brennen und jucken der Haut im Brustbereich und rücken, plus jucken an der EichelHatte ich eine Gefahr bzgl HIV?
Vielen lieben Dank
-
29. Januar 2024 um 10:24 Uhr #15749Dr. Leo LustModerator
Guten Tag rost5182,
der Speichel an sich ist ein guter Schutzmechanismus, der die HI-Viren zersetzt. Aus diesem Grund kann HIV über das Küssen nicht weitergegeben werden. Wenn die Dame vor dem Treffen mit Ihnen Sperma im Mund hatte, können Sie davon ausgehen, dass der Speichel im Mundraum das Sperma aufgelöst hat und für Sie kein Risiko einer HIV Infektion bestand.
Was Ihre Symptome betrifft, können Sie davon ausgehen, dass sie anderweitige Ursachen haben. HIV Symptome treten erst nach mehreren Wochen auf, wenn eine Infektion mit HIV stattgefunden hat.
Sie können sich unser Testangebot dennoch ansehen und gerne vorbeikommen, um sich testen zu lassen. Viele Personen kommen regelmäßig zum Testen und sehen das als eine Vorsorgemaßnahme an.
Mit besten Grüßen,
Dr. Leo Lust -
29. Januar 2024 um 22:39 Uhr #15753rost5182Teilnehmer
Wie hoch ist denn die Möglichkeit für Gonorrhoe bei passiven blasen?
Etwa 1-2 danach ging es an das es nach dem urinieren an der harnoffnung brennt. Nun seit einer Woche.Ist die Gefahr für Tripper bei passiv OV hoch?
-
30. Januar 2024 um 10:02 Uhr #15757Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Sowohl Tripper als auch Chlamydien werden leicht beim aktiven und passiven Oralverkehr übertragen und können ab 2 Wochen nach dem Risikokontakt getestet werden.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.