Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung durch wunde Haut am Penisschaft und Scheidensekret?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3433
      tobby885
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr. Leo Lust Team,

      ich habe seit Wochen panische Angst, mich mit HIV angesteckt zu haben. Im folgenden schildere ich den Grund meiner Angst.

      Ich besuchte Anfang des Jahres ein Erotik- Kino. Dort traf ich ein Pärchen und verschwand mit ihnen in einem Zimmer. Dort ging es dann heftig mit Petting zur Sache. Die Frau befriedigte mich des öfteren mit der Hand, ziemlich heftig, ca. eine Stunde lang. Danach ging das Pärchen wieder und ich blieb im Kino.

      Jetzt zu meinem Problem: Nach einer Weile traf ich ein weiteres Pärchen, die mich wieder mit in ein Zimmer nahmen. Ich hatte mit der Frau Geschlechtsverkehr, natürlich mit Kondom. Doch das Kondom passte nicht genau, es war ziemlich eng und ich bekam es nicht komplett über den Penis, der Penisschaft lag völlig frei und kam wahrscheinlich mit Scheidensekret in Kontakt.
      Als ich dann zu Hause war bemerkte ich, dass mein Penisschaft, dort wo vermutlich Scheidensekret hingekommen ist, völlig wund war und brannte, kleine Risse waren zu sehen, es blutete allerdings nicht.

      Hallo liebes Dr. Leo Lust Team,

      ich habe seit Wochen panische Angst, mich mit HIV angesteckt zu haben. Im folgenden schildere ich den Grund meiner Angst.

      Ich besuchte Anfang des Jahres ein Erotik- Kino. Dort traf ich ein Pärchen und verschwand mit ihnen in einem Zimmer. Dort ging es dann heftig mit Petting zur Sache. Die Frau befriedigte mich des öfteren mit der Hand, ziemlich heftig, ca. eine Stunde lang. Danach ging das Pärchen wieder und ich blieb im Kino.

      Jetzt zu meinem Problem: Nach einer Weile traf ich ein weiteres Pärchen, die mich wieder mit in ein Zimmer nahmen. Ich hatte mit der Frau Geschlechtsverkehr, natürlich mit Kondom. Doch das Kondom passte nicht genau, es war ziemlich eng und ich bekam es nicht komplett über den Penis, der Penisschaft lag völlig frei und kam wahrscheinlich mit Scheidensekret in Kontakt.
      Als ich dann zu Hause war bemerkte ich, dass mein Penisschaft, dort wo vermutlich Scheidensekret hingekommen ist, völlig wund war und brannte, kleine Risse waren zu sehen, es blutete allerdings nicht.

      Ich weiß, dass über intakte Haut eine Infektion nicht möglich ist, und die Konzentration der Viren in dem Sekret auch nicht so hoch ist.
      Ich habe jedoch panische Angst davor, dass doch über die wunde Haut am Penisschaft Viren eine Eintrittspforte hatten.

      Ich hoffe, ich konnte mein Problem schildern und hoffe auf eine baldige Antwort.

      Vielen Dank im Voraus!

      Liebe Grüße
       

    • #8599
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tobby885!

      Die Haut am Penisschaft ist keine Schleimhaut. Deshalb gilt auch hier folgende FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-ein

      D.h. Sie hatten kein Risiko bezüglich HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top