Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung durch lecken?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5710
      p_f_s
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust Ich habe vor knapp 6 Wochen in Trunkenheit eine Prostituierte oberflächlich vaginal geleckt. Zwei Tage darauf bin mit grosser Angst zu einer Ärztin und habe mich einerseits auf jegliche ansteckbaren Geschlechtskrankheiten sowie auch auf HIV testen lassen. Jegliche Tests waren negativ, im Wissen dass ein HIV Test so kurz nach dem Ereignis nichts bringt. Die Ärztin meinte auch, dass ich mir keine Sorgen machen muss da ich bei der Prostituierten kein Blut gesehen habe. Auch hazte ich nach dem Fingern kein Blut an der Hand. Des Weiteren meinte die Ärztin, ich hätte für eine Infektion eine klar sichtbare offene Stelle im Mund haben müssen, was sie untersucht und verneint hat. Nichtsdestotrotz hatte ich 3.5 Wochen später Halsschmerzen und fühlte mich krank. Mein Hausarzt hst mich untersucht (such Bluteert) und lediglich eine Entzündung im Rachen festgestellt. Nun bin ich in der 6. Woche danach seit 5 Tagen erkältet (Stirnhöhlen verschleimt, husten). Mein Hausarzt meinte wiederum, es hätte eine beträchtliche Menge Blut da sein müssen und ich hätte eine offene Stelle im Mund haben müssen. Ich bin nur sehr versundichert weil meine Frau schwanger ist und ich den grössten Fehler meines Lebens begangen hab:) gerne hätte ich noch eine Dritteinschätzung. Herzlichen Dank!

    • #10852
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo p-f-s!

      Ich kann deinen Hausarzt nur bestätigen ,da bestand kein Risikokontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top