Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung duch Urin

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1782
      Lagavulin
      Teilnehmer

      hallo Dr. Leo Lust ich hatte ende November kontakt mit einer prostituierten gehabt. dabei urinierte diese auf meinen penis(ohne Comdom) und ich befriedigte mich dabei. kann ich mich dabei mit hiv angesteckt haben ? auch alle möglichen sachen miteinbezogen betreffend menstruationsblut oder scheidensekret ? ihr urin war ziemlich dunkel ich hatte zu dem zeitpunkt rechts und links neben den Hoden 2 schmale lange wunden denke mal vom einschneiden der unterhose ,die bischen genässt haben ( Nicht geblutet). kann ich mich daduch mit ihrem urin angesteckt haben weil viel urin drauf gekommen ist auf die wunden und den penis bitte um antwort, mache mir viele sorgen ! ps: ich finde es super das hier jede angst so ernst genommen wird

    • #6899
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lagavulin!

      Keine Sorge, Urin zählt neben Schweiß, Tränen und Speichel zu den Körperflüssigkeiten, über die HIV niemals übertragen werden kann. Selbst wenn sich infektiöses Menstruationsblut im Urin befunden hätte, wäre dieses Blut durch den Urin viel zu sehr verdünnt worden, weshalb eine Ansteckung mit HIV hier unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Danke für Dein Lob 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top