Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckung beim spanking/ Domina
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
11. September 2014 um 17:26 Uhr #4562Goofy1973Teilnehmer
Sehr geehrter Herr Dr. Lust,
im Rahmen einer englischen Erziehung mit dem Rohrstock habe ich gerötete Striemen sowie Schwellungen erhalten. Der gesamte Po war nach der Erziehung rot bis dunkelblau. An der Weißen Unterhoseninnenseite bemerkte ich ca. 2 Stunden später ca. 5-10 rote Blutpünktchen (vielleicht jeder Punkt höchstens 1 mm groß, verteilt über die Unterhoseinnenseite).
Meine Fragen:
1. Könnten diese Wunden Eintrittspforten für eine Infektion sein.
2. Da die Domina zwischendurch auch mit der Hand auf die Poflächen geschlagen hat: Wenn diese an ihrer Hand eine blutende Wunde gehabt hätte, waere durch das Schlagen mit der Hand eine Gefahr bestanden im Hinblick auf die Striemen, die ja ein „kleines bißchen“ geblutet haben müssen (siehe winzige „Punkte“ auf der Innenseite der Unterhose).
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
-
15. September 2014 um 7:44 Uhr #9718Dr. Leo LustModerator
Hallo Goofy!
Nein, hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV über Wunden dieser Größe nicht übertragen werden kann; siehe auch hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.