Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung bei Brustliebkosung durch Handtuch mit Scheidenflüssigkeit?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2086
      phipsi
      Teilnehmer

       Hallo,

      ich möchte Sie bitten, mir bei einer Frage weiterzuhelfen.

      Ich war zum ersten Mal bei einer Prostituierten und war sehr vorsichtig, doch bei etwas bin ich mir nicht sicher!

      Ist es möglich, dass ich mich mit Aids angesteckt habe, als ich ihre Brüste liebkoste? Sie hat sich vorher geduscht und sich mit ihrem Handtuch zuerst ihre Scheide (und Unterkörper) abgetrocknet und dann ihre Brüste bzw. Oberkörper.

      Ich bedanke mich herzlichst, auch wenn es sich um eine "dumme" Frage handeln sollte!

      MFG

      Phipsi

    • #7224
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Phipsi!

      Nein, über das Liebkosen oder Lecken der Brustwarzen ist eine Ansteckung mit HIV niemals möglich. Das ist absoluter Safer-Sex, denn hier kommt man mit keinen infektiösen Körperflüssigkeiten in Berührungen (und ein paar Tropfen an Scheidensekret, die nach dem Abtrocknen eventuell auf die Brüste der Sexualpartnerin geraten sind, reichen für eine Übertragung noch nicht aus, weil die Virusmenge von HIV im Scheidensekret relativ dünn ist und deswegen ein paar Tropfen davon noch keine Ansteckung möglich machen).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top