Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5755
      Decan
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Leo Lust Ich hätte eine Frage bezüglich HIV und Hepatitis C Ansteckung . Ich war vor fünf tagen in einem Bordell bei einer Prostituierten und hatte geschützten Oral und Vaginalverkehr so weit ich das noch weiß waren beide Kondome intakt weil nach dem sie mich oral befriedigt hat drang ich in sie hinein und nach paar Minuten wechselte sie das Kondom weil sie mich dann wieder oral befriedigte und 2te Kondom hielt in dem ich dann ejakulierte. NUN ZU MEINER FRAGE Ich habe zwischen Eichel und Schaft (bin Beschnitten) 3-4 Risse in der Haut die zum Teil verkrustet und Teil offen und rötlich nehme mal an blutig waren ist da eine Ansteckung möglich? Die Risse 3-4mm lang und cirka 2mm breit Sie hat beide male das Kondom abgezogen kann da was vom Scheidendiskret was auf der Wunde haften geblieben sein das für eine Ansteckung ausreicht?? War gleich darauf duschen kann ich ich mich während des duschens beim abwaschen irgendwie infiziert haben das eventuell die Scheidenflüssigkeit noch wo haften geblieben ist und durch das waschen irgendwie reingerieben hab Hab wirkliche Panik Danke im voraus für die Antwort MFG

    • #10896
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Decan!

      HIV kann über solche Wunden nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des
      Hepatitis C in sehr seltenen Fällen allerdings schon: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-allt%C3%A4gliche-wunden-und-verletzungen-eintrittspforten-f%C3%BCr-hepatitis-c
      Für Hepatitis C bestand somit ein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top