Startseite Foren HIV/Aids Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3811
      afraid21
      Teilnehmer

       Sehr geehrter Herr Dr. Lust!

      Ich habe eine Frage bzw. möchte ich mit einer großen Bitte an Sie herantreten.

      Ich war vor einiger Zeit in Brasilien und hatte Sex mit einer Hoppy Prostituierten.

      Die Dame wirkt alles in allem sehr gepflegt, aber denoch hat sie Sex mit vielen verschiedenen Partnern. 

      Wir haben selbstverständlich ein Kondom benutzt. Das Problem ist, dass ich leider etwas betrunken war und das Kondom ein bisschen verrutscht ist. Ein Kontakt von Penisschleimhaut und Vagina bestand aber nicht.

      Ich habe sie anschließend auch noch Oral befriedigt und mache mir jetzt wahnsinning Sorgen, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte. 

      Generell wäre mir kein Blut (weder auf dem Kondom, noch auf den Fingern aufgefallen). Da ich aber jedoch schon etwas getrunken habe, kann ich nicht sagen, ob ich einen Blutgeschmak hatte oder nicht.

       

      Ist hier Ihres Erachtens ein Test notwendig? Dieser Gefahrenkontakt war letzten Samstag – ich fühle mich generell sehr fit – nur meine Schultern und Beine schmerzen (kann aber auch vom langen Flug sein).

      Ich bitte Sie dringend um eine Antwort, da mich das Ganze schon fertig macht.

       

      lg

    • #8977
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Afraid!

      Wenn Ihre Eichel geschützt war konnte HIV nicht übertragen werden. Auch beim aktiven OV besteht kein Risiko einer Infektion (siehe hierzu unsere FAQs).

      Ich fasse also zusammen, dass Sie Safer-Sex hatten und deshalb kein HIV-Test nötig ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top