Startseite Foren HIV/Aids Ansteckugsrisiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2215
      ampegxy
      Teilnehmer

       Sehr geehrrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre erneute Antwort. Jetzt hätte ich doch noch eine Frage.
      Was nur, wenn die Prostituierte an diesem Tag Ihre Menstruation bzw. Ihre Tage hatte?

      Bestünde dann ein Infektionsrisiko? Ich war zwar betrunken, aber Blut ist mir nicht aufgefallen.
      Auch an nächsten Tag ist mir kein Blut an Händen oder Penis aufgefallen.

      Ich hoffe ich muss keinen HIV-Test machen :-(.

      Liebe Grüße
      Michael

       

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Antwort! Eine Frage hätte ich jedoch noch.

      Hätte ein HIV-Infektionsrisiko bestanden, wenn ich die Dame intensiv gefingert hätte und dann gleich daraufhin ohne Kondom onaniert hätte? Lt. der anderen Forenbeiträge bzw. der Antwortenhabe ich entnommen, dass selbst dann die Menge der Scheidenflüssigkeit nicht ausreichend wäre für ein Infektion. Habe ich das so richtig verstanden? D.h. also bei indirektem Kontakt mit Scheidenflüssigkeit ist keine Infektion möglich?

      Liebe Grüße
      Michael

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich wende mich an Sie mit der Bitte um Einschätzung eines HIV-Ansteckungsrisikos.

      Letzte Woche war ich bei einer Prostituierten in einem Bordell und habe mich oral befriedigen lassen, mir wurde ein Dilo anal eingeführt und ich habe der Dame die Vagina massiert (bin nicht eingedrungen).

      Bei der ganzen Sache habe ich natürlich ein Kondom getragen. Der Dildo wurde vor seinem Einsatz mit Seife und Wasser abgewaschen und darüber war noch ein Kondom. An meinen Händen kann ich auch keine sichtbaren Wunden oder ähnliches finden, auch kein offenen Stellen an der Haut um die Fingernägel.

      Zum Schluss habe ich das Kondom von meinem Penis abgezogen und habe mich selbst befriedigt bis zur Ejakulation. (ohne direkten Kontakt zu der Dame) Ob ich dabei die Hand benutzt habe, mit der ich die Vagina der Dame berührt habe, weiß ich nicht mehr genau.

      Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich ein Risiko hatte bzw. ob ich einen HIV-Test machen muss?

      Liebe Grüße
      Michael

    • #7362
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ampegxy!

      Da HIV nicht so infektiös wie andere Virusarten ist, kann es nur über deutlich erkennbare Blutmengen, nicht aber über mikroskopisch kleine, übertragen werden. Blut auf Ihrem Penis wäre Ihnen spätestens am nächsten Tag, als Sie wieder nüchtern waren, garantiert aufgefallen, da sich der Farbstoff des Bluts sehr hartnäckig, viele Stunden lang auf der Haut hält und nur schwer wieder abwaschen lässt. Insofern brauchen Sie keinen HIV-Test zu machen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top