Startseite Foren HIV/Aids Anmerkung zu HIV durch Wunden im Mund ( Biss )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4886
    Loretta1993
    Teilnehmer

    Besteht auch kein Risiko bei einem „Biss“? Da meine kleine Wunde im Mund ja entstanden ist durch einen leichten Biss in die Oberlippe! Wie sieht es Es bei einem Biss, wenn der „Beisser“ Wunden im Mund hätte? Und war meine kleine Wunde als Eintrittspforte im mund zu klein um sein eventuelles Blut aufzunehmen ? Ich finde da gar keine Ruhe…

    #10052
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Loretta!

    HIV ist durch Beißen nicht übertragbar. Wir drehen uns mit Fragen und Antworten bereits im Kreis, da Sie ja schon aufgrund meiner letzten Antwort wissen, dass HIV durch unbemerkbar kleine Blutmengen nicht übertragen werden kann. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top