Startseite Foren HIV/Aids Anilingus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4262
      Unsicher887
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte vor genau 14 Tagen aktiven Anilingus mit einer Professionellen. Ich weiß, dass dabei kein Risiko besteht, solange weder Blut noch Darmsekret in meinen Mund gelangt. Ich hatte allerdings während einer kurzen Pause einen metallischen Geschmack im Mund und befürchte nun, dass es sich dabei um ihr Blut gehandelt haben könnte.

      Vor dem Anilingus hatten wir weder Analsex noch habe ich Finger eingeführt oder Ähnliches. Der Anilingus selbst verlief sehr oberflächlich und mit viel Speichel. Nach und während dem Anilingus konnte ich zudem kein Blut oder Verletzungen bei ihr erkennen. Ich habe danach auch noch einige Finger und einen Dildo in sie eingeführt, an denen ebenfalls kein Blut sichtbar war.

      Ich gehe daher davon aus, dass der Geschmack wahrscheinlich von mir selbst ausging, da ich das hin und wieder habe. In meinem Mund waren keine sichtbaren Wunden oder Verletzungen. Zudem hatte die Frau sich selbst vor dem Anilingus am Anus desinfiziert.

      Ich hätte den Vorfall eigentlich auch längst abgehakt, wenn ich nicht 11 Tage danach starke Blähungen, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl ohne Fieber, Luftaufstoßen, einen trockenen Hals und eine verstopfte Nase gehabt hätte. Diese Symptome haben mittlerweile zwar wieder nachgelassen, dennoch bin ich beunruhigt.

      Wie schätzen Sie das alles ein?

       

      Gruß und Danke!

    • #9424
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Unsicher!

      Wenn Blut in den Mund gelangt, dann besteht ein (insgesamt sehr geringes) Risiko für HIV.

      Näher kann ich Ihre Situation aber nicht einschätzen, weil Sie ja gar nicht wissen, ob Sie tatsächlich fremdes Blut in Ihren Mund bekommen haben. Und alles andere wäre reine Spekulation.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Irgendwelche Symptome sagen über den HIV-Status nichts aus, nur ein Test tut das.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top