Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6355
      BNM_1
      Teilnehmer

      Hallo,

      Meine Freunde haben mich im Urlaub in einen Stripclub geschleppt und während eines Lapdances hat die Stripperin tanzend ihre Vagina für ca 30s bis 1min zu meiner Nase gedrückt und hin und her bewegt (sie hat dabei ihre Unterhose angehabt).
      Nun geht mir der Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf, dass ich mich dabei möglicherweise infiziert haben könnte weil ja vl ein wenig Vaginalsekret durch die Unterhose gelangt sein könnte.

      Danke im Voraus für Ihre Antwort

       

    • #11489
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Ihre Situation stellt kein Risiko dar. 

      Ein Tropfen Scheidenflüssigkeit stellt noch kein Risiko dar und die Nase ist auch keine geeignete Eintrittspforte. Die Nasenschleimhaut beginnt erst sehr weit oben und kann nicht mal mit dem Finger berührt werden.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top