Startseite Foren HIV/Aids Angst vor hiv wegen Wunde an Hand

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5990
      J.
      Teilnehmer
      Guten Tag
      Ich bin gerade regelrecht am verzweifeln und weiss nicht wo ich mir Hilfe holen kann. Ich war gestern Nacht/am frühen Morgen bei einer transsexuellen Prostituierten. Eigentlichen Sex hatten wir nicht, sie hat mich jedoch oral befriedigt, wobei ich immer ein Kondom trug.Ich habe während kurzer Zeit ihren Penis mit der Hand stimuliert. Was mir dabei so Angst macht, ist,dass ich auf der Handfläche eine Wunde habe, welche ich mir Vortags bei einem Sturz zugezogen habe. Die Wunde blutet zwar nicht, ist aber feucht (Wundwasser) und fühlt sich irgendwie entzündet an (Schwellung und wenig Eiter). Ich schätze, sie ist ungefähr 2-3mm tief und flächenmässig etwa 1,5cm2 gross. Ich habe grundsätzlich darauf geachtet, dass ich den Penis der Prostituierten bloss mit den Fingern berühre und eben nicht direkt mit der Handfläche. Ich habe aber das Gefühl, dass die Wunde doch kurz in Berührung mit der Eichel gekommen ist. Dabei hätte aber keine richtige Reibung stattgefunden. Mit Blut oder Sperma der Prostituierten ist die Wunde nicht in Kontakt gekommen, zumindest wäre dies nicht sichtbar gewesen. Zusätzlich habe ich auch noch die Pobacken der Prostituierten mit der verletzten Hand angefasst, nicht aber den Anus. Die Pobacken waren etwas feucht. Ich habe mir dabei gedacht, es handle sich wohl um Gleitmittel habe nun aber Angst, dass auch Darmflüssigkeit dabei gewesen sein könnte. Nach der ganzen Sache, d.h. ungefähr 10 min nachdem ich den Penis der Prostituierten berührt habe, habe ich die Wunde mit Seife ausgewaschen. Direkt nachdem die Berührung stattgefunden hat, habe ich die Handfläche, also auch die Wunde mit einem Feuchtigkeitstuch abgewischt. Ich wäre Ihnen im Hinblick auf die eben von mir geschilderte Situation sehr dankbar für eine Abschätzung des Risikos einer hiv Ansteckung. Sowohl im Hinblick auf den Oralverkehr, als auch im Hinblick auf die Sache mit der Wunde. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine möglichst baldige Rückmeldung. Ich bin gerade sehr verzweifelt und fühle mich äusserst hilflos. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und wäre deshalb sehr froh, wenn ich möglichst bald eine Antwort von Ihnen bekommen würde. Ich möchte mich bereits im Voraus herzlich für Ihre Bemühungen bedanken und grüsse Sie höflich.
       
    • #11125
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo J.!

      Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs. 

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top