Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Hiv unheimliche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6449
    tarik87
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Doktor

    Habe Geschlechtsverkehr mit einer prostutierte gehabt nach ein paar Minuten merkte ich das ich blut am kondom hatte wenig sie sagte sie hätte nur noch ein wenig ihre tage danach jetzt hab ich unheimlich angst hiv zu haben weil ich Angst habe das Kondom hätte eventuell ein Loch gehabt hab es danach extra mit Wasser gefüllt und mein Sperma war auch noch drin ich werde noch verrückt das kondom habe ich dann abgezogen aber etwas blut in den Finger wie hoch schätzen sie die hiv Wahrscheinlichkeit ein ? Vielen Dank 

    #11584
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tarik!

     

    Da Sie ein Kondom verwendet haben, hatten Sie kein Risiko bezüglich HIV. Wenn ein Kondom nicht sichtbar gerissen ist, dann ist immer der volle Schutz gegeben. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Blut oder Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

    Freundliche Grüße!
    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top