Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV nach Prostituiertenbesuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5976
      Lars82
      Teilnehmer

      Hallo,

      leider war ich einige Male bei einer Prostituierten in benebeltem Zustand.

      Es war immer mit Kondom. Gerissen oder ähnliches ist dabei auch nicht, nach dem Erguss war das Kondom jedes Mal noch intakt. Dies habe ich auch kontrolliert.

      Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass ich mich infiziert haben könnte. Insbesondere da die kürzliche Grippewelle mich auch mit einem grippalen Infekt erwischt hat.

      Kann trotz (offensichtlich) intaktem Kondom eine Ansteckung erfolgt sein?

      Vorab vielen Dank für die Antwort.

      Grüße

       

    • #11106
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lars!

      Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top