Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV-Infektion und ersten Anzeichen von AIDS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4092
      Ivanhoe
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Lust,

      ich habe seit einem halben Jahr verschiedene körperliche Probleme und denke seit kurzem an eine HIV-Infektion.

      Zuerst habe ich an HIV gar nicht gedacht, aber seit März habe ich tierische Angst.

      Aber zu mir: Ich bin männlich, 23 Jahre jung und lebe in keiner festen Beziehung, sprich: ich bin single.

      Der Text der jetzt folgt, ist etwas länger.

      Ich bin Student und wohne noch daheim bei meiner Familie. Neben meinem Studium arbeite ich seit einigen Jahren in einer kleinen Firma um mir mein Taschengeld aufzubessern.

      Im August 2012 hat wie eine firminterne Sommerfeier, wo auch Alkohol im Spiel war. 

      Lange Rede – kurzer Sinn: Am Abend ist es zwischen mir und einer Mitarbeiterin zum Geschlechtsverkehr gekommen. Wir beide waren alkoholisiert. Ob der Verkehr jetzt geschützt war oder nicht kann ich leider nicht mehr sagen. Zwar habe ich Tage später die aufgerissene Kondompackung in meiner Hose gefunden nur weiß ich nicht, ob de Gummi auch zum Einsatz kam. 

      Aber es kommt noch besser…

      Nach der Sommerfeier bin ich noch mit ein paar Kollegen "um die Hauser" gezogen und wie es der Zufall will, sind wir auch bei einem Freudenhaus vorbeigezogen. Vom Alkohol benebelt sind wir natürlich alle rein und hatten Sex mit Prostituierten – mich eingeschlossen. 

      Der Oral- und Geschlechtsverkehr lief, so denke ich mit Gummi ab, aber an viel kann ich mir auch nicht mehr erinnern.

      Seit September plagen mich verschiedene Beschwerden und ich bin erst Anfang März auf das Thema "HIV & AIDS" gestossen und mache mir seitdem riesige Sorgen und bereitet mir Angst.

      "Krankenakte":

      SEPTEMBER

      – ca. 2-3 Wochen nach den RKs hat mich eine Erkältung erwischt (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen)