Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV Infektion aufgrund Wunde am Finger nach intensivem Petting. Partnerin nahe Periode

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4901
      Fear94
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust Team, ich habe große Angst mich mit HIV infiziert zu haben. Bin Student und befinde mich derzeit im Ausland und habe ein Mädchen kennengelernt.

      Letzte Nacht wurde es intimer mit ihr. Da ich allerdings keine Kondome an diesem Abend zur Verfügung hatte, machte ich ihr schnell klar das wir auf GV verzichten werden, was sie auch befürwortete. Ich küsste sie lange und ausgiebig und fingerte sie intensiv, mit dem Wissen das diese Praktik der Kategorie Safer Sex zuzuordnen ist. Normalerweise…. Nach dem ich fertig war und meinen Finger herauszog, bemerkte ich erstmal 2 unangenehme Tatsachen. 1. befanden sich an meinem Finger kleine weiße „Bällchen“, wohin Sie mir erklärte nahe an der Periode zu sein ( Meines Wissens erhöhte Viruslast ), aber was mich viel mehr schockierte war das ich an meinem Mittelfinger eine kleine Wunde ( ca. 1-1,5 mml ) entdeckte, die jetzt auch noch zu allem Unglück etwas brannte. Diese blutete nicht aktiv, was soviel bedeutet das sie anscheinend geöffnet war ( deshalb das Brennen ) und rot war. Allerdings trat kein Blut aus, dafür war sie nicht groß genug, aber man konnte wenn man sie betrachtete etwas Blut im inneren sehen, das nicht austrat. Die Wunde befindet sich ca 1,5 cm unterhalb des Fingernagels seitlich. Zudem ist vt noch zu erwähnen das dieses Mädchen aufgrund ihrer Konstitution sehr eng war, weshalb das Fingern nur mit besagtem Finger vollzogen wurde 🙁 Zeitraum mindestens 10 min