Startseite › Foren › HIV/Aids › Angst vor hiv (Hypochonder)
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 2 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
9. Januar 2023 um 19:19 Uhr #14516giovanni09870Teilnehmer
Hallo guten Tag mein Name ist Giovanni bin 18 Jahre alt und komme aus Köln und zwar wollte ich ma was sagen und nachfragen ob hier ein hiv Risiko bestand vor c.a 3 Jahren hatte ich GV Geschütz mit einer prostutuirten und zwar war das Kondom bissien zu gros also das es verrutscht ist ein wenig aber mehr als die Hälfte des penis war bedeckt nun mein Problem ist das ich an einer Phimose leide(vorhautverengung) und dadurch Angst habe das mein Risiko trotz Kondom erhöht ist ich hatte vaginal Verkehr der nur 2 min ging soweit ich bemerkt habe ging gaarnix vom vaginal senkret auf Richtung meine Harnröhre nur ich habe Angst das ich beim Kondom abziehen weil es ja bissien zu groß war etwas an vaginal Flüssigkeit auf auf mein penis rüber gegangen ist aber das habe ich zu bezweifeln weil hätte es ja gemerkt und hab davon nix gemerkt !
Nur warum ich Angst habe ist genau deswegen !
6/7 Tage danach traten volgende Symptome auf
Fieber
Schüttelfrost
Muskelschmerzen
Geschwollene lymphknoten
MandelentzündungDie alle nach c.a3-5 Tage weggingen und seit dem plagt mich diese Angst extrem bin ständig am weinen traue mich nicht zum Test weil ich zusammen brechen würde bevor überhaubt der Test ein Ergebnis zeigt (ich leide an Hypochondrie) weis nicht ob alles psyschosomatisch ist ich brauche einfach nur ein Rat 😞😞 LG Giovanni
10. Januar 2023 um 11:53 Uhr #14519Dr. Leo LustModeratorHallo Giovanni,
Diese Situation stellt kein Risiko für HIV dar. Sie müssten schon ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, wo die Eichel komplett nass an Scheidenflüssigkeit geworden wäre, was bei Sex mit Kondom unmöglich ist.
Sie können daher mit dem Thema abschließen.Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe25. März 2023 um 13:01 Uhr #14706giovanni09870TeilnehmerHallo guten und zwar ist mir noch eine Sache im Kopf gekommen die ich nicht erwähnt habe ich hatte vor 3 Jahren Geschützen vaginal Verkehr mit einer prostutuirten was aber meine Sorge ist das ich wahrscheinlich den Kondom falsch angewendet habe es war zu groß und es wurden erst auf mein Glied gepackt wo das schon ausgerollt war aber was ich sagen kann ist das mehr als die Hälfte des penis 100% bedeckt war es weder abgerutscht ist oder gerissen ist ! Nur meine Sorge ist das ich danach 5/6 Tage später Grippe Symptome hatte und jz 3 Jahre später Nieren Probleme habe und das erst mit 19 Jahren deswegen mache ich mir Sorgen und hab jz gestern auch nh pilzinfektion der Haut bekommen und mich ständig an HIV denken hab totale Panik ein Test zu machen ich weis meine Angst ist eigentlich unbegründet da ich mit Kondome geschützt habe aber bitte Trz um Rat Dankeschön
LG Giovanni
27. März 2023 um 16:14 Uhr #14710Dr. Leo LustModeratorHallo,
Die Einschätzung bleibt die gleiche, da Sie ja in der Situation nicht ausreichende Menge an Scheidenflüssigkeit auf Ihre Eichel hätten bekommen können.
LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.