Startseite Foren HIV/Aids Angst vor hiv (Hypochonder)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14516
      giovanni09870
      Teilnehmer

      Hallo guten Tag mein Name ist Giovanni bin 18 Jahre alt und komme aus Köln und zwar wollte ich ma was sagen und nachfragen ob hier ein hiv Risiko bestand vor c.a 3 Jahren hatte ich GV Geschütz mit einer prostutuirten und zwar war das Kondom bissien zu gros also das es verrutscht ist ein wenig aber mehr als die Hälfte des penis war bedeckt nun mein Problem ist das ich an einer Phimose leide(vorhautverengung) und dadurch Angst habe das mein Risiko trotz Kondom erhöht ist ich hatte vaginal Verkehr der nur 2 min ging soweit ich bemerkt habe ging gaarnix vom vaginal senkret auf Richtung meine Harnröhre nur ich habe Angst das ich beim Kondom abziehen weil es ja bissien zu groß war etwas an vaginal Flüssigkeit auf auf mein penis rüber gegangen ist aber das habe ich zu bezweifeln weil hätte es ja gemerkt und hab davon nix gemerkt !

      Nur warum ich Angst habe ist genau deswegen !

      6/7 Tage danach traten volgende Symptome auf

      Fieber
      Schüttelfrost
      Muskelschmerzen
      Geschwollene lymphknoten
      Mandelentzündung

      Die alle nach c.a3-5 Tage weggingen und seit dem plagt mich diese Angst extrem bin ständig am weinen traue mich nicht zum Test weil ich zusammen brechen würde bevor überhaubt der Test ein Ergebnis zeigt (ich leide an Hypochondrie) weis nicht ob alles psyschosomatisch ist ich brauche einfach nur ein Rat 😞😞 LG Giovanni

    • #14519
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Giovanni,

      Diese Situation stellt kein Risiko für HIV dar. Sie müssten schon ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, wo die Eichel komplett nass an Scheidenflüssigkeit geworden wäre, was bei Sex mit Kondom unmöglich ist.
      Sie können daher mit dem Thema abschließen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #14706
      giovanni09870
      Teilnehmer

      Hallo guten und zwar ist mir noch eine Sache im Kopf gekommen die ich nicht erwähnt habe ich hatte vor 3 Jahren Geschützen vaginal Verkehr mit einer prostutuirten was aber meine Sorge ist das ich wahrscheinlich den Kondom falsch angewendet habe es war zu groß und es wurden erst auf mein Glied gepackt wo das schon ausgerollt war aber was ich sagen kann ist das mehr als die Hälfte des penis 100% bedeckt war es weder abgerutscht ist oder gerissen ist ! Nur meine Sorge ist das ich danach 5/6 Tage später Grippe Symptome hatte und jz 3 Jahre später Nieren Probleme habe und das erst mit 19 Jahren deswegen mache ich mir Sorgen und hab jz gestern auch nh pilzinfektion der Haut bekommen und mich ständig an HIV denken hab totale Panik ein Test zu machen ich weis meine Angst ist eigentlich unbegründet da ich mit Kondome geschützt habe aber bitte Trz um Rat Dankeschön

      LG Giovanni

    • #14710
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Die Einschätzung bleibt die gleiche, da Sie ja in der Situation nicht ausreichende Menge an Scheidenflüssigkeit auf Ihre Eichel hätten bekommen können.

      LG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top