Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV durch Petting

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3174
    thomas1982
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin gerade in Thailand und habe eine grosse Dummheit begangen. Ich war sehr betrunken. Ich habe mit einer Prostituierten sehr lange Petting betrieben. Es ging alles von mir aus. Mein Penis wurde also nicht beruehrt. Allerdings bin ich sowohl in ihre Scheide als auch in ihren Anus bis etwa zum zweiten Fingerknoechel fuer ein laengere Zeit eingedrungen. Mein Finger war unverletzt. Vielleicht etwas rissig aber ich hatte keine grosse Wunde oder aehnliches. Ich habe lange eure Beitraege durchgelesen und weiss auch eigentlich, dass ich mich dadruch im Grunde nicht infiziert haben kann. Aber trotzdem kann ich kaum mehr schlafen und habe total Angst mich doch irgendwie infiziert zu haben. Daher waere ich ueber eine Antwort von einem Experten unedlich dankbar. Viele Gruesse, Thomas. Schon mal tausend Dank!

    #8335
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo thomas1982!

    Beim Petting ist über die Finger eine HIV-Infektion völlig ausgeschlossen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top