Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5529
      worrychild
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

       

      vorgestern habe ich mich mit einem Jungen getroffen, und wir haben gegenseitig onaniert. Dabei hat er auf Seinen Penis gespuckt, die spucke verrieben und anschliessend den rest der spucke von seinem Penis auf meinen verteilt.

      Jetzt mache ich mir deswegen Gedanken um eine mögliche Infektion. Ist diese Angst begründet oder gilt in diesem fall auch dass Speichel eine HIV-Übertragung eher zum ausschluss bringt?

       

       

       

    • #10673
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Worrychild!

      Speichel kann HIV nie übertragen. Somit hatte Sie hier kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top