Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14296
      ayoub
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich war in den Letzten 7 Jahren häufig in Bordells , hatte aber da nie sex ohne Kondom , hab mich auch vor 3 Jahren testen gelassen und das Test war negativ , dann bin ich 2 Jahren nicht gegangen . vor einem Jahr war die Lust zu groß um dahin zu gehen was ich gemacht habe und war 6 mal da, das letzte mal hab ich nach dem Sex viel Blut auf dem Kondom gesehen und das hat mich erschrocken , ich weiß das eine Ansteckung wäre sowohl mit Blut als auch mit scheidenflüssigkeit möglich gewesen ,aber ich weiß nicht warum das Blut mich erschrocken hat .Ich mach ein Test nächste Woche im Gesundheitsamt und um ehrlcih zu sein ,ich mich das letzte Jahr nicht getraut ,ein Test zu machen ,ich denke immer daß,Der kondom gerissen war oder so , was meinem Sie ? war ein Ansteckung in meiner Situation möglich ?
      vielen dank im Voraus

    • #14299
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ayoub,

      Solange die Eichel mit dem Kondom bedeckt war, bestand keine Risiko für HIV! Das Kondom müsste also schon sichtbar gerissen sein. Falls dies nicht der Fall war, können Sie eine Ansteckung ausschließen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top