Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6212
      arell1998
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte am 06.02.2019 das erste mal Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Ich war der passive Part, sowohl AV als auch OV. Allerdings mit Kondom.

      Zuerst hatten wir OV (also ich bei ihm), mit Kondom. Soweit so gut. Anschliessend haben wir uns dazu entschlossen AV zu haben, noch mit den selben Kondom. Er benutzte hierbei seine Gleitcreme.

      Als wir gemerkt haben das es nicht geklappt hat, da ich zu eng war und es zu sehr geschmerzt hat, haben wir uns entschlossen mit OV weiter zu machen und abzuschliessen. Wir haben das Kondom gewechselt und er ist am ende in das Kondom gekommen.

      Vielleicht bin ich paranoid, aber ist eine HIV Infektion möglich?

      Ist das mir der Gleitcreme dumm gewesen?? Ist dadurch eine übertragung möglich?

       

      Beim AV ist mir kein riss oder kein platzem im kondom aufgefallen…

       

      Soll ich einen Test machen?

       

      Mfg

      Arell

    • #11344
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Arell,

      Solange Sie kein Sperma in den Mund oder auf die Darmschleimhaut bekommen haben – das Kondom also noch intakt war, bestand kein Risiko für eine Übertragung.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top