Startseite Foren HIV/Aids Angst vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6084
      PLO88
      Teilnehmer

      hallo ich war bei einer erotischen Massage.

      Die Dame hat mich massiert danach hat sie sich gefingert und mir einen runtergeholt ich weis nicht ob ihre Hände/Finger feucht von Vaginalsekret waren oder nicht auf jedenfall hat sie mir mit der gleichen Hand einen runtergeholt dabei habe ich sie gefingert meine Finger waren feucht danach habe ich meinen penis berührt.

      also 2 Risikokontakte

      der eine war als sie sich gefingert hat und danach mit der gleichen Hand mir einen runtergeholt hat 

      der zweite war als ich sie gefingert habe und danach mit der gleichen Hand meinen penis angefasst habe.

       

      besteht Verdacht auf eine hiv Infektion?

      danke 

    • #11219
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo PLO88

      Nein, denn im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen Mengen an Scheidensekret, die indirekt von der Scheide auf die Hand auf die Penisschleimhaut gelangen für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Die Eichel müsste schon feucht vor Sekret werden, damit ein Risiko bestünde, was aber indirekt praktisch nicht gut möglich ist.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top