Startseite Foren Hepatitis Angst vor Hepatitis oder anderer Infektion

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4968
    peter1992
    Teilnehmer

    Hallo Leo, nach einer Feier besuchte ich eine Prostituierte. Ich lies mich per Hand befriedigen. Während dessen steckte ich ihr meinen Finger in den After. (mit Gleitgel, ich hatte keine Verletzungen am Finger) Gleich danach habe ich mir gründlich die Hände gewaschen. Bestand hier ein Risiko für die Infektion mit einer Sexuell übertragbaren Krankheit oder Hepatitis? Vielen Dank! LG Peter

    #10124
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter!

    Ja, auf diesem indirekten Weg (After, Hand, Penis) bestand ein Risiko für Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes und Hepatitis B. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top