Startseite Foren Hepatitis Angst vor Hepatitis oder anderer Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4968
      peter1992
      Teilnehmer

      Hallo Leo, nach einer Feier besuchte ich eine Prostituierte. Ich lies mich per Hand befriedigen. Während dessen steckte ich ihr meinen Finger in den After. (mit Gleitgel, ich hatte keine Verletzungen am Finger) Gleich danach habe ich mir gründlich die Hände gewaschen. Bestand hier ein Risiko für die Infektion mit einer Sexuell übertragbaren Krankheit oder Hepatitis? Vielen Dank! LG Peter

    • #10124
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter!

      Ja, auf diesem indirekten Weg (After, Hand, Penis) bestand ein Risiko für Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes und Hepatitis B. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top