Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Geschlechtskrankheiten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6103
      Fischi7322
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      war heute bei eoner Prostituierten, da ich leider Etektionsprobleme habe hat sie mich zunächst mit der Hand stimuliert, anschließend mich mit Kondom oral befriedigt. Ich habe sie ganz leicht an Ihrer Scheide streicheln dürfen und auch etwas ihre Feuchtigkeit gespürt. Nun befriedigte sie mich wieder mit der Hand um sich dann selbst am Kitzler zu reiben. Ich ging nun dazu über mir es selbst mit der Hand zu machen, ganz zum Schluss nahm sie noch meinen Penis in die Hand dass ich abspritzte…

       Nun ist meine Sorge dass ich ja evtl. ganz leicht mit Ihrer Scheidenflüssigkeit in Berührung war und meinen Penis in die Hand nahm bzw. sie, hier ei e Übertragung stattgefunden haben könnte???

      Muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen ?

      Vielen Dank für eine Antwort !

       

    • #11237
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Fischi,

      Um eine Risikosituation handelt es sich nur dann, wenn der Penis nass von Scheidenflüssigkeit ist, was bei indirekter Übertragung, also über die Hand, relativ unwahrscheinlich ist.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

       

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top