Startseite › Foren › HIV/Aids › Angst vor Ansteckung – Beruhigung bitte
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
18. April 2016 um 15:08 Uhr #5194hosenscheisser10Teilnehmer
Lieber Aids Hilfe Team,
Danke für Eure Unterstützung! Bin Samstag auf Sonntag in Bordell in Wien gewesen. Gürtel Bordell, ich gehe davon aus, dass alle Prostuierten hier angestellt und regelmässige Kontrollen haben? Habe mit Kubanerin GV gehabt, war nach eigner Angabe erst 1 Monat in Wien.
Anfangs Handmassage unter Dusche dan Kondom aufgesetzt und kurz geblasen unddann Vaginal Verkehr von vorne und von hinten. in ihr gekommen. Sie hat Kondom abgemacht und alles abgewischt?
Kondom habe ich nicht gesehen, ob intakt, denke war aber alles in Ordnung?
Habe Angst weil verheiratet und 2 Kinder, einfach läuft Ehe im Moment schlecht.
Habe irgendwie Panik, da Eichel seit gestern ganz rot ist.
Wegen HIV bin ich aber 100% safe oder… man lest so viel Blödsinn über Illegale in Bordellen, Kondome nicht 100% sicher.
Ich werde PCR Test nach 14 Tage machen lassen, für eignes Gewissen oder brauche ich mir gar keine Sorgen wegen Partnerin machen!
Danke dass es Euch gibt!
-
19. April 2016 um 9:47 Uhr #10345Dr. Leo LustModerator
Hallo Hosenscheißer!
Ja, Prostituierte werden in Österreich regelmäßig getestet. Dennoch gibt es bei allen Tests diagnostische Lücken, weshalb die Tests falsch ausfallen können.
Beim Petting jedoch kann HIV über Scheidensekret auf den Händen nicht übertragen werden.b Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt
Ein Kondom müsste schon sichtbar gerissen oder geplatzt sein, damit das Risiko einer HIV-Infektion bestünde. Über kleine Löcher und Risse, die man nicht sieht, kann nämlich nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten, weshalb dann auch keine Ansteckung möglich ist.
Somit sehe ich hier kein Risiko bezüglich HIV. Bei geröteter Eichel bitte einen Urologen aufsuchen (Verdacht auf Tripper, Chlamydien etc., die im Gegensatz zu HIV über die Hände leicht übertragen werden).
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.