Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Ansteckung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1944
    neuneu
    Teilnehmer

    Liebes Dr. Lust Team,

    ich hatte diese Frage schon gestellt, aber leider bislang keine Antwort bekommen :

    Nach dem Akt (geschützt) hat die Dame mir meinen Penis mit einem Papiertuch gesäubert. Da Die Dame sehr feucht geworden ist und ich dadurch eventuell Vaginalsekret am Penisschaft hatte, nun meine Frage. Ist es möglich, daß sie das Sekret bis auf meine Eichel verteilt und eingerieben hat ? Und ist eine Ansteckung so möglich ?

    #7067
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo neuneu!

    Es dauert mitunter 2-3 Werktage, bis wir die Anfragen beantworten.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top