Startseite › Foren › HIV/Aids › Angst vor Ansteckung
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
22. Juni 2023 um 18:00 Uhr #14956MonteWilliams88Teilnehmer
Moin Dr. Leo
ich hatte vor ca. 7,5 Wochen OV mit einer mir unbekannten Frau…Sie hat mir einen geblasen und es wurde soweit ich weiß versucht noch zum GV zu kommen, der jedoch nicht passierte da zu betrunken…Ich hatte in den letzten Wochen auch keine mir bekannten Symptome…Allerdings habe ich seit dem letzten Wochenende Gürtelrose und habe gegoogelt, da mich das Event am 01.05 nicht losgelassen hat (Eventuell durch Stress / Hohe UV Strahlung durch Urlaub auf Mallorca)
Letztendlich würde man ja nur durch einen Test 100% Sicherheit haben…Aber eventuell kann ja vorab Angst genommen werden.Wie gesagt, in den ersten Tagen nach diesem Event gab es keine Beschwerden oder Sonstiges außer jetzt nach 7,5 Wochen und im Internet steht ja so einiges wovor man Angst haben muss.
Danke für die Hilfe!
-
23. Juni 2023 um 10:59 Uhr #14959Dr. Leo LustModerator
Hallo MonteWilliams88,
Passiver Oralverkehr stellt für HIV kein Risiko dar, da Speichel die Viren nicht weitergeben kann. Sie müssten also schon ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben. Ihre Symptome haben somit einen andere Ursache als HIV.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
23. Juni 2023 um 11:17 Uhr #14961MonteWilliams88Teilnehmer
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dr Leo…was heißt GV…Ich weis ziemlich sicher ,dass es keinen gab…Eventuell ein antesten,aber kein Eindringen,da Penis keine Erektion bekommen hatte…Es kam auf jedenfall zu keiner Ejakulation…Daher gehe ich sehr stark davon aus,dass die Gürtelrose anderer Natur herkommt…Massiver Stress/UV Strahlung
Lieben Gruß MonteWilliams
-
23. Juni 2023 um 12:23 Uhr #14965Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Ungeschützte Penetration also Penis in Vagina oder After einführen, ansonsten war es kein Risiko.
LG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.