Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Ansteckung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5378
    Anonym85
    Teilnehmer

    Hallo, Die ganze Geschichte ist mir etwas peinlich. Aber ich habe angst ob die Möglichkeit einer Ansteckung bestanden hat. Ich bin schon seit geraumer zeit allein und hatte so auch keinerlei Sexueller Kontakte. Nun war ich aber vor ein paar tagen abends noch unterwegs und kam an einem Laufhaus vorbei. Ich hatte zuvor mit dieser art von Gewerbe nie etwas zu tun gehabt, aber aus irgend einer Laune heraus bin ich dort rein und landetet letztendlich bei einer jungen Dame mir starkem osteuropäischem Akzent. Es kam zum Oralverkehr mir Kondom und im Anschluss zu vaginalem Geschlechtsverkehr mit dem selben Kondom. Vor dem Verkehr trug sie etwas gleitmittel auf das Kondom auf. Die letzten Sekunden bis ich kam, befriedigte Sie mich mit der Hand. Das gebrauchte Kondom zog sie mir mithilfe eines zewas ab. Ich sollte noch erwähnen das ich mich aus medizinischen gründen am Anfang des Jahres beschneiden lassen musste. Das war also mein erster Verkehr seit der Beschneidung. Auf meinem weg nach hause war mir die ganze Situation ziemlich peinlich und ich hätte mich selbst in den hintern treten können, das ich so einen sch…. Gemacht habe. Das ist jetzt 5 tage her und seit vorgestern fühle ich mich irgendwie komisch, ich friere, bin erschöpft und habe leichte Kopf und Halsschmerzen. Ich mache mir sorgen ob ein Risiko der Ansteckung bestand zumal es sich bei der Dame ja um eine Prostituierte gehandelt hat.

    #10528
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Anonym!

    Sex mit Kondom ist Safer Sex und Sie hatten hier kein Risiko. Auch über die Hände wird HIV nicht beim Abziehen und Petting übertragen: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

    Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top