Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Aids ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2665
      astabone
      Teilnehmer

      Hallo bin 33 Jahre männlich verheiratet und lebe seit 9 Jahren mit meiner Frau in einer monogamen Beziehung,deshalb haben wir auch normalen ungeschützten vertrauten sex.Habe zur Zeit

      seit 3 Monaten chronische Hals- bzw Kehlkopf beschwerden nun bin ich im Netz darauf gestossen das man da Aids haben könnte???

      Der HNO schloss dies aber aus.Meine gro´ßen Blutbilder sind auch iommer ok und ansonsten fühl ich mich fit.

      Da ich abergroßer Angstpatient zwecks Krankheiten bin mach ich mir seither tierische Gedanken darüber.Ich und meine Frau hatten vor 10 Jahren den letzten Kontakt ohne Gummi mit unseren damaligen Partnern.

      Zudem geht meine Frau seit den letzten 9 Jahren sehr regelmäßig im Jahr mehrere male Blutspenden in einer Klinik wobei jede Spende

      immer auf HIV getestet wird.

      Wäre für eine Einschätzung sehr dankbar, zwecks meiner Krankheitsängste.

       

       

    • #7824
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo astabone!

      Nein, wenn Sie nie ein Risiko hatten und zudem regelmäßig zur Blutspende gehen, müssen Ihre Symptome zwangsläufig ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top