Startseite Foren HIV/Aids Angst und Panik vor HIV-Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3403
      sorgenkind99
      Teilnehmer

      Guten Tag zusammen!

      ich weiß, dass es viele Menschen gibt die evtl. größere Probleme haben als das, was ich hier gleich schreiben werde. Dennoch brauch ich einfach jemanden der sich meinen Sachverhalt einfach mal genau anhört, sich 5 min. Zeit nimmt und mir dann sagt was der denkt (Insbesondere Herr Dr. Lust 😉 ).

      Bevor ich anfange, den Sachverhalt zu erläutern, muss ich dazu sagen, dass ich als Sternzeichen Krebs wirklich extrem dazu neige, aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen und regelrecht wegen "Unfug" Panik bekomme, richtige Panik.

      So nun meine Sorge:

       

      Ich war Freitagnacht im Bordell – gleichzeitig ein Saunaclub & Massageclub. Über den Club ist mir im Vorfeld (Erfahrungsberichte etc.) nichts negatives aufgefallen. 

      Der Club selbst war auch "sauber", also kein schmuddeliger Laden, aber auch kein 5-Sterne-Restaurant – logischerweise.

      Dort hatte ich Sexualkontakt mit 2 Prostituierten (1. Türkischer Herkunft, 2. Rumänischer Herkunft)

      Mit der ersten Dame (ca. 27 Jahre alt) hatte ich sowohl aktiven als auch passiven Oralverkehr. Beim aktiven Teil ist mir – optisch – nichts außergewöhnliches aufgefallen. Die Dame hatte keine Clamydien, Hämorroiden, Verletzungen, Menstruationsblut oder sonst irgendetwas anderes im Intimbereich. Der aktive Teil des Oralverkehrs dauerte ca. 3 Minuten, wobei ich durch Nervosität einen äußerst trockenen Mund hatte. Darüber hinaus roch auch nichts komisch bei ihr und durch ein zufälliges Gespräch am Anfang, kann ich sagen, dass die Dame auch keine Drogen nimmt. Der Geschlechtsverkehr wurde ohne Ausnahme geschützt praktiziert – alles in allem war nach 10 Minuten Schluss. 

      Soweit ich mich korrekt informiert habe, scheint vom Oralverkehr nicht viel Gefahr auszugehen, eben weil die Dame "sauber" war und die Viruslast (wenn überhaupt infiziert) dort nicht so hoch sein soll.

       

      Der 2 Kontakt macht mir mehr sorgen:

      Rumänische Dame, ca. 40-50 Jahre alt, zierliche kleine Frau. Bei ihr hab ich auf den aktiven Oralverkehr verzichtet (nur passiv) allerdings ist mir beim geschützten! Geschlechtsverkehr ein "Unfall" passiert: Als ich merkte dass mein Höhepunkt noch auf sich warten lässt, wollte ich aufhören und mich von der Dame oral befriedigen lassen weil es bei mir noch etwas gedauert hätte und sie schon etwas außer Atem war. Daraufhin zog sie mir das Kondom vom Penis und forderte mich auf weiterzumachen. Im Eifer des Gefechts tat ich dies dann auch. Ich war ca. 2 Minuten ungeschützt in ihr, ejakuliert habe ich ins Handtuch. Ich bin danach sofort vor Ort (Saunaclub) unter die Dusche gesprungen, hab mit warmen Wasser notdürftig meinen Penis gesäubert und bin dann mit dem Taxi nach Hause. Zuhause hab ich extrem viel Kernseife und Desinfektionsspray benutzt. Auch hier kann ich aus optischer Sicht nichts negatives über den Intimbereich der Frau sagen, alles war "sauber" kein Blut oder sonstiges. Allerdings war die zierliche Frau von innen etwas "klein", ich habe mit der Penisspitze  oft das "Ende" in ihr berührt. Am nächsten Morgen hatte ich an der Eichel 2-3 rote Pünktchen. Bin sofort in die Urologie und habe es 2 Ärzten gezeigt. Beide kamen zu dem Entschluss das es nur ein Hämatom ist, erzeugt durch zuviel des Guten (Saugkraft beim Oralverkehr, stoßen der Penisspitze). Sozusagen ein Knutschfleck am Penis.

      Was mir sorgen macht sind diese ca. 2 Minuten in ihr – ungeschützt!  

      ich mach mir gedanklich schon die schlimmsten Visionen. Ich hab das Gefühl ich stehe mit einem Bein im Grab. Ich bin nervlich total am Ende und warte schon ängstlich auf Symptome, obwohl das alles gerade mal 60 Stunden her ist. Habe heute morgen anonym mal im Bordell angerufen "Ein Kollege hat mich an Sie empfohlen, wollte mal die Preise wissen und ob die Ladies sauber sind" – "Preise sind (…) und ja bei uns ist alles in Ordnung". Aber auch der Anruf hat mir meine Sorge nicht genommen. 

       

      Jetzt bitte ich euch hier um Hilfe !!! 

    • #8566
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sorgenkind99!

      Mit einer Infektion müssen Sie noch lange nicht rechnen, denn HIV ist nicht so infektiös wie andere Virusarten. Das statistische Risiko einer Infektion (beim ungeschützten GV mit einer positiven Frau) liegt bei etwa 1:99. Das Risiko ist also ziemlich gering.

      Wenn dieser Vorfall Ihnen sehr zu schaffen macht, dann würde ich aus psychologischen Gründen einen HIV-Test empfehlen. Das Zittern wegen des Testergebnisses ist gesünder als monatelange quälende Ungewissheit, und Sie könnten den Vorfall dann besser und leichter abschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top