Startseite Foren HIV/Aids Angst nach Sex mit Prostituierter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14303
    tmey80
    Teilnehmer

    Nach Sex mit einer Prostituierten mache ich mir große Sorgen, mich mit HIV infiziert haben zu können.

    Beim eigentlichen (Vaginal-)Verkehr kam zwar ein Kondom zum Einsatz, beim Cunnilingus bei der Dame jedoch nicht. Verletzungen im Mund- und Rachenraum habe ich meines Wissens nicht.

    Macht ein HIV-Test oder Präparate Sinn?

    #14304
    tmey80
    Teilnehmer

    Nachtrag: Ich kann mich nicht erinnern, Blut gesehen oder geschmeckt zu haben (mache mir aber natürlich auch Gedanken, das vielleicht nicht bemerkt zu haben).

    #14305
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tmey,

    Geschlechtsverkehr mit Kondom stellt kein Risiko für HIV dar, genauso wenig Cunnilingus ohne schmeckbare Mengen an Blut. Aus medizinischer Sicht müssen sich somit keinen Test machen und brauchen sich auch keine Sorgen zu mache.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top