Startseite Foren HIV/Aids Angst nach Handjob

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6276
      Miller91
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      Ich habe mich gerade neu angemeldet und bin dankbar das es so etwas hier gibt.

      Ich bin zurzeit in Asien am herum reisen und bin gestern leider in einem betrunkenen Zustand in einem dieser berüchtigten Massage Salons in einer Partymeile gegangen und habe mir dort einen Handjob geben lassen. Ebenfalls haben wir uns 3-4 mal geküsst.

      Im Nachhinein bereue ich es total und fühl mich angeekelt weil ich so etwas nie tuen wollte aber nun ja jetzt ist es so.

       

      Meine Ängste:

      Heute habe ich auf der Innenseite meiner Oberlippe weise kleine Punkte / Pickelchen entdeckt. Sie tuen noch nicht weh  und spannen auch nicht. Ist das Herpes ? Oder könnte das etwas anderes sein?

       

      Zweite Frage ist es möglich mit etwas angesteckt zu haben bei dem Handjob ? Die Dame benutze Gleitgel  und ich konnte keine Wunden bei mir oder an ihrer Hand feststellen. Ihr intimbereich war bekleidet.Mein Penis weißt keinerlei Pickelchen oder Reizungen  auf trotzdem macht mir das alles Angst was mir zeigt wie dumm die Aktion war.

       

       

    • #11409
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Miller!

      Das ist kein Risiko für HIV, siehe unsere FAQs.

      Allerdings werden beim Küssen und über die Hände beim Petting fast alle STDs leicht übertragen werden, also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes, HPV, Hepatitis B und Trichomonaden.
      Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten, bei Chlamydien 2 Wochen, bei Syphilis 4-11 Wochen, bei Hepatitis B 8-16. Für HPV muss ein extra Abstrich gemacht werden (was üblich ist, wenn man Geschlechtswarzen ausbildet, die Viren lassen sich aber nicht über das Blut nachweisen). Auch eine Infektion mit Herpes stellt der Arzt durch Blickdiagnose fest, ein Bluttest ist hier ganz unüblich.

      Aufgrund Ihrer Symptome ist ein Besuch eines Facharztes für Geschlechtskrankheiten zu empfehlen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top