Startseite Foren HIV/Aids Angst HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4506
      Maxim1980
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr Leo Lust Team

      Besten Dank für die Möglichkeit hier meine Frage bzw. Angst zu schildern.
      In den letzten 2 Wochen hatte ich Jeweils Sex mit zwei unterschiedlichen Damen. Der Sex ist safe mit Kondom gewesen.
      Jedoch habe ich beide Damen ausgiebig oral befriedigt.
      Ich habe weder Blut geschmeckt noch gesehen.
      Auch beim Fingern hatte ich keine Blut an den Fingern.
      Beim Sex hatte ich auch kein Blut am Kondom.
      Ich mache mir jetzt panische Sorgen, dass ich mich beim lecken mit HiV infiziert habe.
      Noch dazu habe ich seit 2 Tagen Halsschmerzen, was meine Panik noch vergrössert.
      Hoffe Ihr könnt mich beruhigen und ich kann wieder entspannt in den Alltag übergehen.
      Danke für eure Unterstützung und das tolle Forum

      Liebe Grüsse Maxim

    • #9662
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Maxim1980!

      Halsschmerzen lassen KEINEN Schluss auf eine HIV-Infektion zu!

      Der Oralverker, praktisc KEIN Risiko dar, wenn wie oben beschrieben kein Blut im Spiel war!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top