Startseite Foren HIV/Aids Angst. Hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3106
      jaky
      Teilnehmer

      Hallo Herr Doktor,

       

      war vor 3 wochen im Bordell. Habe nun Angst mich infiziert zu haben.

      1.Frage: könnte ich mich beim passiven Oralverkehr infiziert haben, ich weiss das es eigentlich nicht möglich wäre, aber was wäre wenn die Dame eine Geschlechtskrankheit im Mund hatte, wie Symphilis , Tripper oder so ähnlich. Besteht dann ein Risiko für mich?

      2.Frage: Vaginalverkehr hatte ich geschützt. Dennoch fasste die Dame mich nach dem Akt an meiner  Eichel an, ob sie Scheidensekret auf der Hand hatte weiss ich nicht. Ich bin am verzweifeln. Habe schon einen Pcr Test machen lassen aber das Ergebnis ist noch nicht da.

      Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

      Gruß    Jak

    • #8269
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jak!

      Ich sende Ihnen hier einen Link zu einer Auflistung, welche sexuell übertragbaren Infektionen beim ungeschützten passiven OV übertragen werden können: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Beim Petting und Anfassen kann HIV übrigens nicht übertragen werden: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt Auch beim passiven OV nicht. Insofern können Sie zumindest HIV völlig ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Natürlich ist es praktisch so gut wie unmöglich, sich sofort mit sämtlichen STDs zu infizieren. Allerdings kann man beim passiven OV eine Infektion mit STDs nie ganz ausschließen; darum ist es wichtig, die Symptome der einzelnen STDs zu kennen (siehe FAQs). STDs lassen sich generell sehr gut behandeln, aber man sollte sie (wie alle Krankheiten) nicht verschleppen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top