Startseite Foren HIV/Aids Angst an Weihnachten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14456
      Hans007
      Teilnehmer

      Liebes Team von Dr. Lust,

      bei mir ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen könnte und nun habe ich ziemlich Angst unter dem Weihnachtsbaum.

      Vor ca. 2 1/2 Wochen hatte ich aktiven Oralverkehr mit einer Frau. Ich habe nun schon herausgefunden, dass Cunnilingus für gewöhnlich keine Gefahr bzw. kein Risiko darstellt. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Entzündung im Mund, die sich auch durch Schmerzen beim Essen geäußert hat. Auf eurer Seite kann man einige Antworten lesen, bei denen ihr schreibt, dass bei vorliegender Entzündung auch beim Cunnilingus ein – wenn auch geringes – Risiko besteht. Andere Antworten sagen, dass keine Gefahr beim Cunnilingus besteht. Ich bin ein wenig verwirrt…

      Zu allem Überfluss habe ich nun 2 1/2 Wochen nach dem Kontakt Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen entwickelt und ich mache mich fertig vor Angst.

      Zum Kontakt selbst: Scheidenflüssigkeit habe ich nicht mal stark geschmeckt, der Kontakt bestand zum größten Teil am Kitzler, nicht in der Vagina selbst. Nichtsdestotrotz habe ich Angst, dass es zu einer Infektion gekommen sein könnte.

      Wie schätzen Sie das Risiko hier ein? Muss ich einen Test machen?

      Vielen Dank für die Antwort.

    • #14462
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Tag!
      Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr. Ab 9. 1. wieder von Mo bis Fr zwischen 9 und 13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

    • #14716
      Hans007
      Teilnehmer

      Liebes Leo Lust Team,

      Könntet ihr hierzu noch einmal etwas schreiben? Als ich den Thread erstellt habt wart ihr im Urlaub. Ich kann noch immer nicht gänzlich abschließen und habe Angst vor einem Test.

      Bestand ein Risiko in dieser Situation?

      Viele Grüße

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top