Startseite Foren HIV/Aids Angst Abstrich Speichel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6104
    Angst27
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Sehr geehrter Dr.Leo Lust hallo zusammen erst einmal bedanke ich mich das es so ein Forum überhaupt gibt DANKE. Ich hatte Sex mit einer Frau im Bordell mit Kondom ich hatte mit ihr ganz normalen Geschlechtsverkehr mit Kondom und ich hatte Sie auf den Mund geküsst (ohne Zunge Mund zu Mund) der Kuss auf den Lippen dauerte 

    ungefähr 20 Sekunden. Auf alle Fälle hatte ich auf Ihre Lippen geachtet sie hatte keine Wunden oder Herpes Blässchen, ungefähr 12 Monate nach dem Bordell Besuch machte ich Tests im Gesundheitsamt es sind 12 Monate vergangen der Arzt im Gesundheitsamt sagte zu mir 12 Monate reichen völlig aus und das die Tests zu 100 prozent sicher sind. Der Arzt führte einen Bluttest, Urin test, Abstrich der Harnröhre und einen Abstrich vom Speichel es wurde auf Hiv, Hepatitis A.B.C, Syphilis, Tripper, Chlamydien, Filzläuse, Feigwarzen getestet alle Tests waren Negative der Arzt hat mir alles erklärt er sagte auch das alles Ok sei nur eine Sache habe ich den Arzt nicht gefragt und zwar der Speichel Test ich wollte noch wissen was da genau getestet wird ich kann leider nicht mehr nach fragen weil ich um gezogen bin ins Ausland und ich dieses Dokument nicht mehr habe ohne dieses Dokument kann mann nicht nachfragen weil im Gesundheitsamt alles Anonym ist. Meine sorge ich wollte wissen was bei so einem Abstrich vom Speichel Untersucht wird weil mann kann ja auch tripper oder chlamydien im Mund haben ich kann mich nur erinnern das er sagte keine Genokokken im Speichel, ich hatte einmal einen Arzt im Ausland gefragt er sagte das auch in Deutschland wenn sie den Test im Gesundheitsamt gemacht haben das dort der Speichel auf Keime Bakterien uns Pilze Untersucht wird und wenn da was raus kommt mir das mitgeteilt wird im Gesundheitsamt wenn ich z.b einen Tripper im Mund gehabt hätte er sagte auch wenn die Zunge nicht im Spiel ist kann mann sich höchstens mit Herpes anstecken das aber sowieso die gesamte Bevölkerung in sich trägt. Lieber Dr. Leo Lust ich wollte mir eine 2 Meinung von ihnen hollen meinen Sie das ich mich auf die Tests verlassen kann auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und noch eine kleine Sache Symptome habe ich nicht im Mund Bereich keine Geschwüre nichts 

    Liebe Grüße 

    #11238
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     

    Hallo Angst!

    Ich weiß natürlich nicht, welche Test Ihr Arzt gemacht hat. Da bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als den Arzt trotz Umzug ausfindig zu machen und ihn zu fragen.

    Beim Küssen ohne Zunge und nur auf die Lippe wird nur Herpes übertragen.

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top