Startseite Foren HIV/Aids Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5089
      Zwerg
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, Ich habe einen Fehler gemacht und habe jetzt sehr grosse Angst. Ich war vor 2 wochen bei einer Dame mit der ich Analverkehr hatte mit Kondom. Nach dem Abziehen stinkte mein Glied wirklich grauenvoll ich habe dass das erste mal getan. Jetzt habe ich Angst dass da nix passiert ist oder das Kondom etwas durchgelassen hat und ich was von ihrem Sekret abbekommen habe. Soll ich einen Test machen. Seit ein paar Tagen habe ich schnupfen und Apthen im Mund. Bitte um Hilfe ich werde verrückt

    • #10242
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zwerg!

      Hier hatten Sie kein Risiko. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist nämlich eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Darmsekret oder Blut in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

      Ihre Beschwerden haben daher andere Ursachen als HIV und ein Test ist nicht notwendig. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top