Startseite Foren HIV/Aids Angesteckt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3827
      Chrisu
      Teilnehmer

      Hallo und guten Tag. Mich beunruhigt da etwas und deswegen erläutere ich mal meine Situation. Ich gehe öfters ins Bordell und natürlich berührt man sich dort. Ich habe jedoch immer Sex mit Kondom!! Jetzt ist es aber so, dass ich seit 2 Wochen immer wieder Kopfweh und Schwindel habe. Seit gestern ist mein Rachen entzunden…das merke ich auch beim Schlucken und in der Nacht habe ich an meinem Bauch kleine rote Flecken entdeckt…links und rechts. In der Früh (ca. 7 Stunden später) waren die nur mehr ganz schwach. Was ist ihre Meinung dazu? Ich habe doch immer ein Kondom benutzt und jetzt habe ich solche Sachen. Vor allem beunruhigt mich, dass all diese Symptome bei einer HIV-Infektion auftreten können….auch dieser kurze Hautausschlag. 🙁 Körpertemperatur habe ich im Mund gemessen 36,8 und in der Achsel 35,9. Ich bin ganz unruhig….wie schätzen Sie die Lage ein? Lg, Chrisu

    • #8992
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Chrisu!

      Nein, wenn Sie ein Kondom verwendet haben, dann können Sie HIV zu 100% ausschließen. Ihre Symptome haben daher ganz andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top