Startseite Foren HIV/Aids Aneinander reiben….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4060
    Fragender777
    Teilnehmer

     Hallo, ich hätte sex mit einer fremden Frau. Wir haben beim Eindringen stets ein Gummi benutzt. Ich habe sie dann gefingert und sie hat sich auf mich gesetzt und an mir gerieben. Dabei war kein Gummi drauf und ich hatte keine Errektion. Meine Eichel war nicht zwischen ihren Schamlippen und sie war nur offenbar nur noch wenig feucht. Sie rieb sich an meinem Schambein und mein kleiner Freund wurde von ihr etwas hin und her gerollt. Wie gesagt, aufgrund von Alkohol war er klein und nirgens eingedrungen. Kann man dann von einem Risikokontakt reden?

    Sollte ich einen Test machen oder wäre das eher übertrieben? danke

    #9231
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Fragender777!

    In deinem Fall bestand KEIN Risiko (Siehe FAQs)! Du brauchst also keinen Test machen!

    Liebe Grüße

    Dr. Leo Lust

     

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top