Startseite Foren HIV/Aids aneinander drúcken II

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1801
    Angsthase
    Teilnehmer

    Liebes Team Habe bei meiner Frage von gestern noch etwas vergessen. Wir haben die Geschlechtsteile jeweils nicht mit den Hãnden angefasst – nur durch über die Hüften. Zudem hat die Frau nach 3 Minuten noch einen Striptanga angezogen. Der "direkte" Kontakt Scheide-Unterhose war hõchstens 2 Minuten, Nach dem Aneinnderdrücken hat sie meine Unterhosen abgezogen, ein Kondom auf meinen Penis aufgesetzt und einen geblasen. Das war alles in allem doch "safe", oder? Sorry fürs nochmalige Prãzisieren, aber es belastet mich halt. Besten Dank

    #6921
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Dieses Kuscheln war auf alle Fälle safe. Denn wie gesagt: Hier konnte nicht hinreichend Scheidensekret auf den Penis geraten.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top