Startseite Foren HIV/Aids aneimander drücken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1792
    Angsthase
    Teilnehmer

    Liebes Team Eine nackte Frau und ich nur mit Unterhose bekleidet haben sich stehend 5 Minuten eng aneindergepresst und liebkost. Dabei haben wir die Geschlechtsteile Auch aneinander gedrückt und etwas gerieben. Habe Angst, mich allenfalss durch Scheidensekret welches durch die Unterhose auf meine Eichel gegangen ist, mit HIV angesteckt zu haben. Ist das mõglich? Denke nicht, oder? Danke für Ihre Antwort.

    #6910
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    So leicht kann man sich über Scheidensekret nicht mit HIV anstecken. Im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV dünner als etwa in Blut, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Erst wenn der Penis nach längerem, ungeschütztem Sex regelrecht nass vor Scheidensekret wird, ist ein Risiko gegeben (was aber beim Kuscheln nie möglich ist).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top