Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten andi2009: Syphillis

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1552
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hatte Sex mit einer Prostituierten. Habe ein Kondom verwendet das ich von ihr bekommen habe. Habe sie aber auch mit den Händen an ihrer Scheide berührt. Sie hat mich zwischendurch auch mit der Hand befriedigt nachdem und bevor ich dann wieder in ihrer Scheide war. Kann ich mich dadurch mit Syphillis angesteckt haben? Beim abstreifen ist mir nicht aufgefallen das das Kondom kaputt war habe aber leider auch nicht genau geschaut. Würden sie mir einen Test empfehlen oder ist aus ihrer Sicht kein Test erforderlich? Danke

    #6660
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo andi2009! Das Risiko einer Syphilis ist hier extrem gering. Eine Infektion damit lässt sich aber nie völlig ausschließen (so ist z. B. eine indirekte Übertragung der Bakterien von Scheide auf Deine Hand auf Deinen Penis). Einen Test würde ich Dir aber nur dann empfehlen, wenn sich Symptome einstellen. Zu den Symptomen einer Syphilis siehe auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/content/was-ist-syphilis Liebe Grüße! Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top