Andere Frage

Startseite Foren Andere Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2391
      Martina
      Teilnehmer

      Noch was: Ich lebe in Bayern und wollt Fragen, ob Ihr mir im Raum Bayern oder auch in Grenznähe in Salzburg Ärzte nennen könnt, die mit HIV-Patienten feinfühlig umgehen. Mein alter Arzt hat mich total komisch behandelt, als er von meiner Infektion erfahren hat, war mir voll unangenehm.

      LG

      Martina

    • #7558
      ALF
      Teilnehmer

      Liebe Martina!

      Hausärzte, die sich speziell mit HIV auskennen, kann ich dir leider keine nennen, bei uns ist die Infektambulanz im LKH Salzburg ( Dr. Taylor) zuständig!

      Wir haben nur eine Liste von Hausärzten, die im Umgang mit unseren Patienten geschult sind und keinerlei Berührungsängste bzw. Vorurteile haben!

      Wenn du mir deine Mail Adresse sendest , kann ich dir gerne unsere Liste zukommen lassen!

      Liebe Grüße

      Dein ALF

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top