Startseite Foren HIV/Aids Analmassage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1835
    Rene1971
    Teilnehmer

    Lieber Leo. Gestern ist mir was ganz dummes passiert. Ich war in einem Massagestudio und habe mir eine Anal-/Prostatamassage geben lassen. Zuerst in Bauchlage, dabei verwendete die Masseurin einen Latexfingerling. Nachdem ich mich auf dem Rücken gedreht habe ist sie dann noch einmal mit ihrem Finger in meinen After eingedrungen. Dieses mal allerdings ohne Gummifingerling. Die zweite Analmassage hat ein bisschen wehgetan und beim Stuhlgang am nächsten Tag hat es ein wenig gebrannt. Offensichtlich hat mir die Dame eine Verletzung beschert. Was mich nun heute beunruhigt ist der Umstand, dass die Masseurin beim zweiten mal keinen Fingerling benutzt hat. Ich mache mir Sorgen, dass die Dame am Finger eventuell eine kleine Wunde hatte, die vielleicht bei meiner Analmassage auch noch geblutet hat. Sicher weiß ich das nicht und mir ist auch kein Blut auf ihren Händen aufgefallen, aber ich bekomme diesen Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf, da man ja häufig kleinere Hauteinrisse oder Verletzungen an den Fingern hat. Ich befürchte nun eine HIV-Ansteckung durch ihr Blut an ihrem Finger über meine Analschleimhaut bzw. die bei der Massage an meiner Analschleimhaut entstandenen Verletzungen. Deshalb möchte ich fragen ob es wahrscheinlich ist sich so mit HIV anzustecken oder ob man hier davon ausgehen kann, dass wenn man kein Blut bemerkt hat auch die Menge für eine Übertragung viel zu gering ist. Vielen Dank für Deine Rückantwort. Rene.

    #6956
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Rene1971!

    In diesem Fall bestand Null Risiko einer HIV-Infektion. Wenn man kein Blut erkennen kann, dann ist die Menge für eine Infektion immer viel zu gering, d.h. die Dame hätte schon einen sichtbar blutigen Finger haben müssen, damit das Risiko einer Ansteckung bestanden hätte. Über mikroskopisch kleine Blutmengen kann HIV nämlich nicht übertragen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top