Startseite Foren HIV/Aids Anal passiv mit Kondom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5470
    Unsicherlein
    Teilnehmer

    Ich (hetero) hatte aus einer Laune heraus einmalig Analverkehr mit einem Mann (Bi). Wir haben ein Kondom und Gleitmittel benutzt. Da es mir nicht gefallen hat haben wir nach ca 7-8 Minuten abgebrochen. Er ist nicht gekommen und das Kondom war intakt und an der richtigen Stelle. Gleich danach war ich duschen. Irgendwelche Spermareste wären mir nicht aufgefallen. Besteht/Bestand Gefahr einer HIV Infektion?

    #10618
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Unsicherlein!

     

    Nein, da Sie ein Kondom verwendet haben, bestand hier kein Risiko für HIV.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top