Startseite Foren HIV/Aids Anal passiv mit Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5470
      Unsicherlein
      Teilnehmer

      Ich (hetero) hatte aus einer Laune heraus einmalig Analverkehr mit einem Mann (Bi). Wir haben ein Kondom und Gleitmittel benutzt. Da es mir nicht gefallen hat haben wir nach ca 7-8 Minuten abgebrochen. Er ist nicht gekommen und das Kondom war intakt und an der richtigen Stelle. Gleich danach war ich duschen. Irgendwelche Spermareste wären mir nicht aufgefallen. Besteht/Bestand Gefahr einer HIV Infektion?

    • #10618
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Unsicherlein!

       

      Nein, da Sie ein Kondom verwendet haben, bestand hier kein Risiko für HIV.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top